Zum Inhalt Zum Hauptmenü

Infos: Sars-CoV-2/COVID 19

08:27

Unseren Kundenservice erreichen Sie wie gewohnt von Montag bis Freitag 08:00 Uhr – 17:00 Uhr.

Sie erreichen uns persönlich unter:
Praxishotline: 0221 99384 – 154
Patientenhotline: 0221 99384 – 104

Sie erreichen uns schriftlich unter:
Email: kundenservice@medvs.de
Fax: 0221 99384 – 333


Privatabrechnungen werden wie bisher termintreu ausgezahlt.

Ihre Abrechnungen kommen wie gewohnt über die medVS-Anwendungstools bei uns an. Die Datenübermittlung ist auch jetzt rund um die Uhr möglich. Unser Team arbeitet zuverlässig und ermöglicht die termintreue Auszahlung. Unser Service ist uneingeschränkt für Sie nutzbar!

Abrechnungsempfehlungen der Bundesärztekammer

Es wurden geänderte Geltungszeiträume für die Abrechnung von aufwändigen Hygienemaßnahmen und telemedizinischer Leistungen im Rahmen der COVID-19-Pandemie festgesetzt. Hier lesen Sie die Abrechnungsempfehlung GOÄ https://www.bundesaerztekammer.de/corona-pandemie/

Informationen und Empfehlungen der Bundeszahnärztekammer finden Sie unter: https://www.bzaek.de/berufsausuebung/sars-cov-2covid-19.html

Erweiterte Möglichkeiten für Patienten mit Zahlungsschwierigkeiten:

Wir sind uns der aktuellen schwierigen Zeiten bewusst und kommen unser sozialen Verantwortung nach. Daher zeigen wir uns besonders kulant bei Zahlungsschwierigkeiten Ihrer Patienten. Gerne vereinbaren wir individuelle Zahlungsziele. Ihre Patienten können diese persönlich unter 0221 99384 – 104 oder per Email an abwicklung@medvs.de mit uns vereinbaren.

Für uns geht die Gesundheit vor!